ÜBER UNS:

Jonny Winters, geboren in Kircheib im Westerwald...

"... du kannst Jonny aus dem Westerwald heraus holen, aber du kannst den Westerwald nicht aus Jonny rausholen "

Jonny macht Musik seit Kindheit, live und überall.

Seit den 70er Jahren hat er sich auf Elvis Presley spezialisiert und ist praktisch der Elvis der ersten Stunde in Deutschland. Vor Jonny gab es keinen anderen Elvis - Entertainer auf Deutschlands Bühnen.

Das macht ihn so besonders, das macht ihn zu Jonny Winters.

 

Irma Stanton, geboren im blues-lastigen Mannheim.

Irma lebt im Westerwald, weil Jonny von dort kommt. Sie hat sich dort voll integriert, bringt sich sogar in die Kommunalpolitik ein.

Irma ist Elvisfan seit Teenie - Jahren und hat zusammen mit Jonny im Jahr 2014 das erste richtige Elvis Museum in Deutschland fest etabliert, ein Mekka für Elvisfans und Freunde von Vintage Style.

Jonny und Irma sind seit 2012 verheiratet und ziehen zusammen an einem Strang.

Unter dem Motto "united we stand" haben sie für EUCH sehr viel auf die Beine gestellt.