The Gospelside of Jonny Winters
 

Jonny: "Ich singe Spirituals und Gospels der Südstaaten, die mir am Herzen liegen, die für mich gesungene Gebete sind."    

Um die Faszination unserer Gospelkonzerte zu verstehen sollte man mindestens eines davon besucht haben.

Die besondere Atmosphäre, die gesungenen Worte geben dem Zuschauer weit mehr als nur ein Lied oder einen Aufenthalt in einer Kirche, die gerade mit Musik gefüllt ist.

Wer sich Gospels und Spirituals auf die Fahne schreibt, der sollte auch wissen was und wovon er singt. Denn nur wer davon überzeugt ist was er singt, der erreicht die Herzen der Zuschauer.

 Drop by to enjoy one of our Gospelconcerts - they are a very special event among all sacred concerts which are not comparable with anything else they call Gospel in Europe.

 

NOW: THIS CD IS A MUST - HAVE 

get in touch to get your copy

CONTACT:

Irma Stanton Roettgenstr. 6 in 57635 Kircheib Tel. 0172 1094244

 BUCHUNGEN MÖGLICH ZU:

HOCHZEITEN, GEMEINDEFESTEN, WEIHNACHTSFEIERN, TRAUERFEIERN, TAUFEN ODER ALS KONZERT AN IHRER GEMEINDE (konfessionell ungebunden)